Über Uns

WER IST LOSTBLOGGERS ?

Mirko

Hey! Ich bin Mirko. Ich bin ein normaler Typ aus Deutschland. Niemand in meiner Familie war jemals an Reisen interessiert. Dennoch wurde das Reisen zu meiner Leiderschaft seitdem ich 16 Jahre alt war. Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen und bin dem üblichen Weg (Schule, Abitur, Studium, Angestelltenjob) gegangen und konnte dabei bereits in Jungen Jahren viele Länder sehen. Ich habe bereits mehr als 45 Länder bereist aber dann realisiert, dass es noch soviel mehr zu sehen gibt, was in meinem normalen 9-5 Job nicht realisierbar ist.

Janani

Hallo ihr Lieben, hier ist Janani. Ich bin in einer kleinen Stadt in Deutschland aufgewachsen aber meine Wurzeln sind aus Sri Lanka. Nachdem Mirko und ich ein Paar wurden, haben wir nach einem Monat unseren ersten Trip nach Mexiko gebucht. Es war auf keinen Fall, die Art von Urlaub, die du als frisches Liebespaar buchen würdest aber ich wusste direkt, dass wir noch viele mehr erleben sollten. Während ich mein Studium in Deutschland beendet habe, wollte ich immer mehr von den Abenteuern erleben, bis ich realisiert, dass es einfach zu lang dauert mit dem Reise zu warten.

Das sind WIR!

Auf unseren gemeinsamen Reisen haben wir bemerkt, dass die schönsten Momente passieren, wenn man nicht alles im Voraus plant und man sich am besten einfach in den besuchten Orten verliert. Im Jahr 2019 beschlossen wir, unsere Reisen mit einer größeren Community in den sozialen Medien zu teilen und begannen 2019 erst mit jeweils separaten Accounts auf Instagram. Im Jahr 2021 haben wir unseren eigenen Blog und YouTube-Kanal gestartet, um gleichgesinnten Reisenden auf der ganzen Welt Inspiration zu geben. In den letzten zwei Jahren haben wir uns darauf konzentriert, verschiedene Einnahmequellen zu schaffen, die es uns ermöglichen, immer mehr zu reisen.

Seit Ende 2021 haben wir unsere gemeinsame Wohnung in Deutschland aufgelöst und bereisen hauptberuflich als “LOSTBLOGGERS” die Welt.


Folge unserer Reise um die Welt !